Einkaufsleiter/-in

Bocholt

Einkauf / Logistik

Baugewerbe

Bocholt

Einkaufsleiter/-in Fink GmbH & Co. KG Bocholt Erfassung, Analyse und Planung von Lagerbeständen und Materialbedarf.

Seit über 25 Jahren Bekannt Für Seine Leidenschaft Für Ver­silberte Wohnaccessoires Geschenkartikel Und Möbel Hat Sich Zu Einer Der Führenden Interieur-marken Gefestigt Die Von Unseren Designern Mit Leidenschaft Gestalteten Objekte Werden In Liebe­voller Detailarbeit In Traditionellen Manufakturen Exklusiv Hand­ge­fertigt Ob Klassische Formen Oder Klare Linien Ein Objekt Aus Dem Hause Bringt In Jedes Ambiente Einen Hauch Von Luxus Wir Arbeiten Erfolgreich Im Europäischen Markt Und Bedienen Den Internationalen Facheinzelhandel Von Unserem Stamm­sitz In Bocholt Aus Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/-n Einkaufsleiter/-in Was Sie Erwartet: Erfassung Analyse Und Planung Von Lagerbeständen Und Materialbedarf Verfolgung Von Lieferterminen Einschließlich Klärung Bei Mengen- Und Terminabweichungen (in- Und Extern) Lieferantensteuerung Und -entwicklung Bearbeitung Von Reklamationen Abwicklung Des Import Inklusive Pflege Des Datenwirtschaftssystems Allgemeine Organisatorische Und Administrative Tätigkeiten Was Wir Erwarten: Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Vorzugsweise Mehrjährige Berufserfahrung Im Internationalen Umfeld Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse In Den Ms Office Programmen Eigeninitiative Flexibilität Und Teamfähigkeit Interessiert Dann Möchten Wir Sie Gerne Persönlich Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Gmbh & Co Kg Margret Fischer Harderhook 19 D-46395 Bocholt Mfischer@-livingde Www-livingde Einkauf Einkaufsleitung Einkäufer Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft BWL Diplomkaufmann Warenwirtschaft Abteilungsleiter Organisation Leitung Leiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Logistik Einkaufsleiter/-in Erfassung Analyse Und Planung Von Lagerbeständen Und Materialbedarf Bocholt Einkauf Einkaufsleitung Einkäufer Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswissenschaft BWL Diplomkaufmann Warenwirtschaft Abteilungsleiter Organisation Leitung Leiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Logistik

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) im Autohaus für Renault und Dacia
   Autohaus Otto Kohfink GmbH und Co. KG (Bietigheim-Bissingen)

technischen Zeichner (m/w)
   Gebr. Fink GmbH und Co. KG (Münchsmünster)

Service-Assistent/in (m/w)
   Autohaus Fink GmbH und Co. KG (91058 Erlangen)

Informatiker als Leitung IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Mitte)

Referentin für Systemstabilität und dynamische Systemanalysen im Stromnetz (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mülheim-Kärlich)